Meisterschaft oder Ego-Falle – Meister-Vortrag mit Andrea Leitold

Diesen Vortrag bietet Andrea Leitold am Meistertag – 30.06.2011 – auf der ReikiCon an:

Wir haben heute die Chance zu dem großartigen, erwachten Wesen zu werden, dass wir eigentlich sind. Die Einstimmung in den Meistergrad kann ein Schritt auf diesem Weg sein. Die Intuition wächst und wir lernen uns immer besser kennen. Als Reiki-Meister bringen wir andere Menschen in Kontakt mit dem Göttlichen.
Was ist aber, wenn das Ego uns z.B. mit Konkurrenzdenken und Vorurteilen das Leben schwer macht?
Das Ego soll sich im Idealfall ins Höhere Selbst integrieren. Wie funktioniert das aber? Woran erkenne ich, dass mein Ego im Spiel ist und wann mein Meister- oder Höheres Bewusstsein? Und – brauche ich überhaupt ein Ego?

Inhalte:

  • Erkennungsmerkmale und Tricks des Ego
  • Das „spiritualisierte“ Ego erkennen
  • Übung: Ego-freie Zone
  • Das Ego integrieren mit dem „Großen Licht“
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Veranstalter der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Schreibe einen Kommentar