Video-Rückblick ReikiCon 2011

Hier endlich das erste öffentliche Video zur ReikiCon. Ingolf Serwuschok hat mich direkt danach vor die Kamera und um ein erstes Feedback zur zweiten Convention 2011 gebeten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier eine ungefähre Mitschrift dessen, was ich so erzähle:

„Jetzt stehe ich hier im Parimal Gut Hübenthal. Es ist der Ort wo die ReikiCon zum zweiten Mal stattgefunden hat.

Ich bin sehr glücklich darüber, denn die erste Convention war schon super und jetzt die zweite war mit 110 Teilnehmern eine richtig tolle Geschichte. Das was ich mir gewünscht habe, hat sich erfüllt: Es kamen ganz viele verschiedene Reiki-Menschen zusammen, Vertreter sehr vieler verschiedener Stile, mit gegenseitigem Respekt und alle konnten voneinander lernen. Damit ist letztendlich das, was ich mir von der ReikiCon gewünscht habe, in Erfüllung gegangen.

Jeder hier konnte lernen durch Fortbildung, Workshops und Vorträgen. Es gab viel zum Feiern: Wir haben getanzt und Musik gemacht. Reiki-Austausch fand statt, Reiju bzw. Reiki-Blessings wurden gegeben. Also richtig volles Programm. Und ich bin sicher – soweit ich jetzt schon Stimmen der Teilnehmer gehört habe – dass jeder bereichert nach Hause gefahren ist. Also, ich freu mich auf nächstes Jahr und die nächste Convention.“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Veranstalter der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert